Deine Karriere bei Sportdigital FUSSBALL

Sport und Medien sind Deine Leidenschaft? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir sind der erste Pay TV-Sender Europas, der 100% Fußball im Programm hat. Denn wir zeigen Fußball rund um die Uhr aus den verschiedensten Ligen und Wettbewerben der Welt. Unser Programm ist über alle bekannten Kabelnetze, IPTV-Provider, Satellitenanbieter sowie über Web in Deutschland, Österreich und Schweiz verbreitet. Darüber hinaus entwickeln wir ständig neue innovative Sportmedien-Angebote und sind Dienstleister für diverse Sportmedienunternehmen und Fußballclubs. Wir kooperieren mit vielen großen nationalen und internationalen Medienunternehmen und sind seit über 10 Jahren erfolgreich am Markt aktiv.

Hamburg, 01.10.2021

(Sport) Kommentator/in

Wir sind ständig auf der Suche nach Sport-Kommentatoren

Bitte finde nachstehend die vollständige Stellenausschreibung:  Kommentator gesucht

Wir suchen ständig neue Herausforderungen und bieten jede Menge neue und interessante Projekte. Du kannst dabei sein und triffst bei uns auf ein ausgesprochen motiviertes, nettes, unkompliziertes Team.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Initiativbewerbung in digitaler Form, die Du an senden kannst.