sportdigital TV Programm

Hier findest du eine Übersicht unseres TV-Programms der kommenden 21 Tage.

Auch in „Corona-Zeiten“ bieten wir Euch ein buntes Fußballprogramm mit vielen spannenden neuen Formaten:

FOOTBALL AROUND THE WORLD EXTRA

Wir halten Euch mit unserer LIVE-Show auf dem Laufenden: Wie geht es weiter? Was passiert in unseren Wettbewerben während der Corona-Krise? Wann geht es wieder los?

Wir geben Euch die Antworten und sprechen mit interessanten Gästen. Immer LIVE am Montag, Mittwoch und Freitag ab 18:45 Uhr sowie am Samstag um 16:30 Uhr.

BEST OF SPORTDIGITAL FUSSBALL

Die besten Spiele der vergangenen Saisons aus unseren Wettbewerben: Von Meisterschaftskrimis über Last Minute Playoffs bis hin zu den dramatischsten Finalspielen. Best of the Best!

WORLD GOALS

Ihr könnt von Toren nicht genug bekommen? Dann haben wir genau das Richtige! WORLD GOALS serviert euch die besten Treffer aus den SPORTDIGITAL FUSSBALL Wettbewerben direkt nach Hause.

TOR-STOP-CHALLENGE

Tor oder Nicht-Tor? Das ist hier die Frage. Spannung & Spaß, denn unsere Moderatoren duellieren sich mit ihren Gästen aus der Fußballwelt und alle können mitraten.

COMMENTARO TOP 10

Ihr wolltet schon immer mal als Sportkommentator ins Fernsehen? Dann ist die commentaro Top 10 Eure Chance! Einfach hier kostenlos mitmachen. Und schon könnt ihr dabei sein.

Das ganze SPORTDIGITAL FUSSBALL Programm LIVE im Stream und als Video-On-Demand

Unser Fußball-Programm bieten wir in der SPORTDIGITAL FUSSBALL Mediathek im 24/7-Livestream, als Video-On-Demand und als kostenlose Free-Videostreams an.

K League

K League - Fußball aus Korea

Die K League ist die älteste Profiliga Asiens. 1983 wurde die südkoreanische Liga gegründet und hat sich seitdem stetig entwickelt. Hier spielen vor allem einheimische Spieler, aber auch für brasilianische Ballkünstler scheint die Liga ebenfalls attraktiv. Das Land vom Zuckerhut stellt die meisten ausländischen Spieler (10). In der ersten Liga Südkoreas spielen zwölf Mannschaften die Meisterschaft untereinander aus. Rekordmeister sind die Teams Seongnam FC und Jeonbuk Hyundai Motors mit je sieben Titeln. Jeonbuk hat sich mit fünf Titeln in den letzten sechs Jahren zum Abo-Meister des Landes entwickelt. Ob Seongnam oder Mannschaften wie der FC Seoul und die Pohang Steelers dem Serienmeister gefährlich werden können? Die südkoreanische K League siehst du ab sofort auf SPORTDIGITAL FUSSBALL!

Dream Teams - Die besten Teams aller Zeiten

Dream Teams - Die Sendung, in der geträumt werden darf! In dieser traumhaften Show treffen die größten Sportler aller Zeiten aufeinander und bilden die größten Teams, die es leider nie gegeben hat. Bayerns Europapokal-Helden aus den 70ern wie Franz Beckenbauer und Gerd Müller in einer Mannschaft mit Arjen Robben und Franck Ribery? Pele zaubert zusammen mit Ronaldinho und Ronaldo für Brasilien? Kobe Bryant spielt zusammen mit „Magic“ Johnson und Kareem Abdul-Jabbar? Nikki Lauda fährt gegen Michael Schumacher und Sebastian Vettel? Kein Problem! „Dream Teams“ macht es möglich und bringt die größten ihrer Zunft zusammen!

Magazine
Magazine

Die Einzigartigen: Homage

Fußball ist ein Mannschaftsport, aber was wäre die schönste Nebensache der Welt ohne ihre Stars, ihre ganz speziellen Charaktere. Spieler wie George Best, Eric Cantona, Ronaldinho, Zlatan Ibrahimovic und Neymar oder Trainer wie Sir Alex Ferguson und Jose Mourinho machen diesen Sport so besonders. In „Die Einzigartigen“ werden diese außergewöhnlichen Typen geehrt. Wir erzählen ihre Geschichte mit allen Höhen und Tiefen. Einzigartig sind auch einige Rivalitäten: Liverpool gegen Everton, Dortmund gegen Schalke, Real gegen Barcelona. Auch diese historischen Duelle sind einzigartig und finden ihren Platz in dieser Show.

Die etwas andere Fußballwoche – Life is a Pitch

Wie heißt es so schön? Wichtig ist auf’m Platz! Ja, das stimmt. Aber auch abseits des grünen Rasens ist immer eine Menge los und kann es ganz schön zur Sache gehen. In Life is a Pitch wird neben den Ereignissen auf dem Feld auch immer ein Blick hinter die Kulissen geworfen – immer mit einem Augenzwinkern und der nötigen Prise Humor. Neuigkeiten aus der Welt des Fußballs werden in den „Talking Points“ aufgearbeitet und analysiert. Außerdem muss der eine oder andere Star muss damit leben, auf die Schippe genommen zu werden. Life is a Pitch macht vor keinem Halt, denn Life is a Pitch ist eben der etwas andere Wochenrückblick.

Magazine
Magazine

Ikonen des Sports - National Icons

Es kommt zum ultimativen Vergleich: Welcher Nationalheld hat im direkten Duell die Nase vorn. Diego Maradona gegen Lionel Messi, Ronaldo gegen Neymar, Andre Agassi gegen Rafael Nadal, Michael Jordan gegen Lebron James, Die größten Stars aus dem Fußball und dem Sport treten an gegen die größten Legenden der Vergangenheit. Auf der internationalen Bühne kann nur einer die Krone für sich beanspruchen. Van Persie gegen Bergkamp, Graf gegen Williams, Ali gegen Tyson – die Stars der Gegenwart treffen auf die Ikonen des Sports. Der ultimative Kampf um die Vorherrschaft. Am Ende muss es einen Sieger geben. Wer das ist, erfahrt ihr bei National Icons!

Meister ihres Fachs - The Shortlist

Wer sind die kontroverstesten Transfers im Fußball? Wer sind die wahren Meister ihres Fachs? In einer Top Ten werden sie in ein ultimatives Ranking gesetzt. Gibt es einen größeren Außenseiter als Leicester City bei ihrer Meisterschaft 2016? Welcher Transfer war kontroverser als der von Neymar zum FC Barcelona? Jose Mourinho liebt es, seine Gegner mit Provokationen auf und neben dem Platz zu nerven. Auf diesem Gebiet ist er ein Meister seines Fachs. Aber ist er damit auch der größte Schurke in der Welt des Sports? Oder wer ist der größte Olympionike? Wer feierte das beste Comeback All das lösen und viele weitere Fragen lösen wir auf in: „Meister ihres Fachs – The Shortlist“.

Magazine