Copa de la Superliga

Copa de la Superliga (Argentinien)

WICHTIGE INFO: Wegen des Coronavirus ist die Copa de la Superliga vom argentinischen Verband für beendet erklärt worden. Sobald die Copa de la Superliga den Spielbetrieb wieder aufnimmt, sind wir natürlich LIVE dabei!

Dir sind 23 Spieltage in Argentinien und eine Meisterschaft bis März nicht genug? Du willst mehr hochklassigen Fußball aus Südamerika? Dann hat SPORTDIGITAL FUSSBALL etwas für dich, die Copa de la Superliga Argentina ist ein neuer Wettbewerb, deren Sieger sich für die Copa Libertadores qualifizieren kann! Hochklassige emotionale Duelle bis zum Finale sind garantiert.

In der Premierensaison konnte sich der CA Tigre den neu geschaffenen Pokal im Finale gegen die favorisierten Boca Juniors sichern. Das Besondere dabei: Tigre war in der regulären Saison abgestiegen und hat sich dann als Zweitligist ein begehrtes Ticket für die Teilnahme an der Copa Libertadores gesichert!

Sei live dabei, wenn die Elite Argentiniens auf SPORTDIGITAL FUSSBALL um den Pokalsieg kämpft!

Das ganze SPORTDIGITAL FUSSBALL Programm LIVE im Stream und als Video-On-Demand

Unser Fußball-Programm bieten wir in der SPORTDIGITAL FUSSBALL Mediathek im 24/7-Livestream, als Video-On-Demand und als kostenlose Free-Videostreams an.

Unser TV Programm

Hier findest du eine Übersicht der nächsten LIVE-Spiele und Erstausstrahlungen. Auf unserer Webseite findest du unser vollständiges TV-Programm mit allen Live-Spielen.