Superliga Argentina

Superliga Argentina (Argentinien)

24 Vereine! Spannung pur! Die argentinische Superliga Argentina garantiert auch in dieser Saison einen rassigen Meisterschaftskampf. Um den begehrten Titel kämpfen dabei vor allem Rekordmeister River Plate, die Boca Juniors oder der FC Lanus. Aber auch San Lorenzo, Rosario oder Independiente haben durchaus das Zeug zum großen Wurf. Die Champions League Südamerikas, die Copa Libertadores konnte schon 25mal von argentinischen Mannschaften gewonnen werden - so häufig wie von keinem anderen Land des Kontinents.

Viele Argentinier, die feste Größen bei den besten Clubs Europas waren, kehren in ihre Heimatliga zurück. So schnüren im Land der Gauchos noch Ex-Madrilene Fernando Gago, Carlos Tevez oder Urgestein Jose Sand die Schuhe. Dazu sind mit Thiago Almada (Velez Sarsfield), Santos Borre oder Nicolas De La Cruz (beide River Plate) zahlreiche vielversprechende Talente mit dabei. Die argentinischen Fans sind für ihre unfassbare Leidenschaft bekannt. Atemberaubende Stadionatmosphäre, rassige Duelle auf dem Rasen. Alles LIVE bei SPORTDIGITAL FUSSBALL.

Das ganze SPORTDIGITAL FUSSBALL Programm LIVE im Stream und als Video-On-Demand

Unser Fußball-Programm bieten wir in der SPORTDIGITAL FUSSBALL Mediathek im 24/7-Livestream, als Video-On-Demand und als kostenlose Free-Videostreams an.

Unser TV Programm

Hier findest du eine Übersicht der nächsten LIVE-Spiele und Erstausstrahlungen. Auf unserer Webseite findest du unser vollständiges TV-Programm mit allen Live-Spielen.