MLS

MLS (USA)

WICHTIGE INFO: Wegen des Coronavirus ist der Ligabetrieb in den USA nach derzeitigen Infos bis mindestens zum 08.06.2020 ausgesetzt. Sobald die MLS den Spielbetrieb wieder aufnimmt, sind wir natürlich LIVE dabei!

Der Fußball in den USA steigert sukzessiv seinen Beliebtheitsgrad und hat in Sachen Zuschauerschnitt bereits den Baseball hinter sich gelassen. Ein Ende dieser Entwicklung ist nicht in Sicht, so hat der Liga-Präsident bereits angekündigt, dass die Liga bis 2026 von derzeit 24 auf 30 Mannschaften erweitert werden soll. Die teilnehmenden Teams sind unterteilt in die Eastern und Western Conference. Nach 34 Spieltagen beginnen die jeweils sieben besten Mannschaften mit den Play-Offs, an dessen Ende der Meister im großen MLS Cup ausgespielt wird.

Allerdings tummeln sich bereits jetzt diverse Topspieler wie Zlatan Ibrahimovic und Christian Pavon (LA Galaxy), Bastian Schweinsteiger (Chicago Fire) oder Nani (Orlando City) in der MLS. Auch Wayne Rooney (DC United) ist bis zum Ende der Saison noch Teil der amerikanischen Liga.

Die Saison läuft bis zum Finale im Dezember, wo noch heiße Duelle erwartet werden können. Aktueller Meister ist Atlanta United, die sich im Finale gegen die Portland Timbers durchsetzen konnten. Kann Atlanta seinen Titel verteidigen oder gelingt es Zlatan, seine Galaxy zur Meisterschaft zu führen? Ihr könnt es erleben, LIVE bei SPORTDIGITAL FUSSBALL!

Das ganze SPORTDIGITAL FUSSBALL Programm LIVE im Stream und als Video-On-Demand

Unser Fußball-Programm bieten wir in der SPORTDIGITAL FUSSBALL Mediathek im 24/7-Livestream, als Video-On-Demand und als kostenlose Free-Videostreams an.

Unser TV Programm

Hier findest du eine Übersicht der nächsten LIVE-Spiele und Erstausstrahlungen. Auf unserer Webseite findest du unser vollständiges TV-Programm mit allen Live-Spielen.